top of page

Hier findest
du das Malatelier

Action Painting

Hagenholzstrasse 108

8050 Zürich / Schweiz

 

Beim Parkplatz Nägeli
Station Genossenschaftsstrasse

Bus 781, 787

Die 3 meist gefragten Fragen:

  • Können wir als Gruppe kommen?
    Ja. Das aktuelle PopUp-Atelier hat Platz für 20 Personen. Wenn ihr als Gruppe kommen wollt und zwischen 8 und 20 Personen seid, lässt sich auch ein Privatanlass buchen. Nimm dafür einfach mit uns Kontakt auf.
  • Dürfen wir zu zweit ein Action Painting malen?
    Nein. Da müssen wir dich leider enttäuschen. Ihr dürft natürlich zusammen kommen, aber jede Person malt ihr eigenes Bild. Hier eine Verbildlichung, die wohl jedes Paar aus der Küche kennt: «Schatz… schneid doch die Gurke besser so… 🥒 🙄 ». Das sind zwar gut gemeinte Ratschläge, aber sie stören den Fluss der Kreativität enorm. Und deswegen gibt's das bei uns nicht.
  • Darf ich die Leinwand ohne Rahmen haben?
    Ja, wir senden dir deine Leinwand auch ohne Rahmen zu, wenn du das möchtest. Das kostet CHF 50 weniger als mit Rahmen. Weil uns die Qualität wichtig ist, werden alle Leinwände getrocknet und professionell lackiert, bevor sie das Atelier verlassen. Zusammengefasst: Erlebnis ohne Leinwand, ohne Versand: CHF 220 Erlebnis mit Kunstwerk, Rahmen und Versand: CHF 440 bis CHF 670 (je nach Lieferzone) Erlebnis mit Kunstwerk, ohne Rahmen: CHF 390 Der halbe Preis (CHF 220) gilt ausschliesslich für das Erlebnis. Damit können sich unsichere Personen von ihrem Werk zuerst überzeugen.

Was können wir für dich tun?

Wir freuen uns von dir zu hören und melden uns so rasch wie möglich via E-Mail zurück.

Bei dringenden Angelegenheiten kannst du dich gerne telefonisch bei Bruno Rosio melden: +41 79 343 92 34

E-Mail:

Danke für deine Nachricht 😊

Kontaktformular
FAQ
bottom of page