action_painting_zurich_insta_96.jpg

Aktiv, bevor
du den Moment zerdenkst.

MIT ACTION PAINTING GELINGT'S

Action Painting ist eine abstrakte Art der Kunst, die für jede Person zugänglich ist. Das einzige, das uns im Weg stehen kann, ist unser Kopf: Erinnerst du dich an einen Moment, in dem du eine Person ansprechen wolltest und du dich plötzlich in etlichen Gedanken verloren hast? Dein Kopf hat dir einen Streich gespielt und wir kennen das alle: Wenn wir den Moment verpassen und unsere Spontaneität verlieren. Dabei gibt es einen einfachen Trick: Wir folgen unserem Körper.

 

Bruno Rosio ist Meister darin, im richtigen Moment loszulassen und zeigt dir, wie das geht. Dabei entsteht ein Tanz zwischen Farben, Bewegungen und Leinwand. Wir werden aktiv, bevor wir den Moment zerdenken. Wir vertrauen der Action, werden vom Unerwarteten überrascht und erleben dadurch Freude. Dabei lassen Teilnehmende ihr kreatives Wesen frei und spüren dynamische Energien und ja, das kannst auch du. Ob du im Anschluss dein Action-Painting-Kunstwerk als Inspiration im Wohnraum aufhängen möchtest, ist ganz dir überlassen. Finde dazu mehr unter Angebot.

Wer steckt dahinter?

Für Bruno bedeutet Action Painting die pure Freude am Unerwarteten. Besonders wenn wir unseren Händen folgen und intuitiv malen, entstehen die lebendigsten Bilder. Weil immer mehr Menschen neugierig wurden, hat Bruno die Tür zum Malatelier in Oerlikon geöffnet.

Heute teilt Bruno was er in den letzten zwanzig Jahren gelernt hat und bringt Teilnehmende mit Leichtigkeit zum Loslassen.

 

Schau selbst, Bilder sagen mehr als Worte 😊

Für einige Arbeiten, die rund ums Action Painting passieren, entstand ein kleines Team, das Bruno tatkräftig mithilft. Vor allem wollen wir gemeinsam eines erreichen: Menschen erleben lassen, welche Freude Action Painting in uns auslösen kann.

Action_Painting_Bruno_Rosio_Web.jpg