top of page

Farbiger als Paintball und spannender als Escape Rooms: Action Painting.

Du suchst nach etwas Besonderem? Das erstklassige Action-Painting-Erlebnis von Bruno Rosio stärkt die Teamdynamik während und nach dem Team-Event und bleibt in dieser Form unübertroffen.

ActionPainting_Zurich.gif

Du und dein Team werden während der Session vom Künstler Bruno Rosio in eine kreative Reise begleitet.

In dieser unübertroffenen Masterclass kreierst du und dein Team Kunstwerke, die von den Werken berühmter Künstler*innen nicht zu unterscheiden sind. Auch Ed Sheeran war mit seiner Frau und Disney+ bei Bruno.

34a586_623aefa6df0f416387b26fd40372422e~mv2.jpg
act_180531_1658_web_edited.jpg

Kreative Energie für dein Büro durch fantastische Kunstwerke nach dem Teamevent.

Dein Team wird begeistert sein und auch Kundinnen und Kunden können oft kaum glauben, wer die Künstler*innen hinter den Werken sind. Das sorgt für Redestoff und schweisst über Jahre hinweg zusammen.

Als Organisator*in möchtest du bestimmt folgendes wissen:

  • Können wir als Gruppe kommen?
    Ja. Das aktuelle PopUp-Atelier hat Platz für 20 Personen. Wenn ihr als Gruppe kommen wollt und zwischen 8 und 20 Personen seid, lässt sich auch ein Privatanlass buchen. Nimm dafür einfach mit uns Kontakt auf.
  • Dürfen wir zu zweit ein Action Painting malen?
    Nein. Da müssen wir dich leider enttäuschen. Ihr dürft natürlich zusammen kommen, aber jede Person malt ihr eigenes Bild. Hier eine Verbildlichung, die wohl jedes Paar aus der Küche kennt: «Schatz… schneid doch die Gurke besser so… 🥒 🙄 ». Das sind zwar gut gemeinte Ratschläge, aber sie stören den Fluss der Kreativität enorm. Und deswegen gibt's das bei uns nicht.
  • Darf ich die Leinwand ohne Rahmen haben?
    Ja, wir senden dir deine Leinwand auch ohne Rahmen zu, wenn du das möchtest. Das kostet CHF 50 weniger als mit Rahmen. Weil uns dein Qualitätsbewusstsein wichtig ist, werden alle Leinwände getrocknet und professionell lackiert, bevor sie das Atelier verlassen. Zusammengefasst: Erlebnis ohne Leinwand, ohne Versand: CHF 220 Erlebnis mit Kunstwerk, Rahmen und Versand: CHF 440 bis CHF 670 (je nach Lieferzone) Erlebnis mit Kunstwerk, ohne Rahmen: CHF 390 Der halbe Preis (CHF 220) gilt ausschliesslich für das Erlebnis. Damit können sich unsichere Personen von ihrem Werk zuerst überzeugen.
SCHRITT 1 / 2

Wähle ein Datum für deinen Teamevent mit Action Painting.

DU BRAUCHST EIN ANDERES DATUM? KONTAKTIERE UNS VIA INFO@ACTIONPAINTING.CH
even-terminkalener

Monat YYYY

Du brauchst ein anderes Datum? Melde dich direkt bei uns und wir finden zusammen dein Wunschdatum.

Monat

19.

Wochentag

XX:XX — XX:XX Uhr

X Plätze verfügbar

Monat

19.

Wochentag

XX:XX — XX:XX Uhr

X Plätze verfügbar

Monat

19.

Wochentag

XX:XX — XX:XX Uhr

X Plätze verfügbar

bottom of page